Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vampirinkunai

Gratis bloggen bei
myblog.de





So entstehen Falschfahrer!

Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich passiert auf der Boltensternstraße.
 
Normalerweise kann man nur wenn man aus der Stammheimerstraße raus kommt mit dem Auto rechts abbiegen aber nun komms. Ein Lastwagen biegt nicht rechts ab nein...unglaublich sondern links und fährt auf der falschen spur und richtung.
Gut das die Ampel noch auf rot war und er bis zur nächsten Kreuzung wos zur Barbara str. rein geht überlebt hat ohne das ein anderes Auto ihn mitnahm.
 
Aber unglaublich sage ich nur...
5.2.10 21:28
 
Letzte Einträge: Fahrgäste werden mitten auf der Straße rausgelassen!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung