Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vampirinkunai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrgäste werden mitten auf der Straße rausgelassen!

Ja kaum zu glauben stimms???

Ich war auch sehr überrascht wie der Bus 136 auf der Richard-Wagner-Str. fast Haltestelle Rudolfplatz die Fahrgäste mitten auf der Straße raus lies.

Wies dazu kam war einfach,die Bahnampel stellte sich nciht um wo der Bus auch langfährt und hinter dem Bus kam schon die Linie 1 an.

Also was sollte der Busfahrer tun...so gut es ging nach rechts schwenken und die Fahrgäste eben auf der rechtenfahrspur raus lassen...damit eben kein Unfall passierte.

Es ging auch alles gut aus bis auf nen Hupkonzert,ist nichts passiert zum Glück.

5.2.10 21:21
 
Letzte Einträge: So entstehen Falschfahrer!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung